News durch den “ 6. Dialog mit dem Universum“ Kongress in Curitiba-PR-Brasil


Curitiba ist die Hauptstadt vom Staat Paraná, unterhalb vom Staat São Paulo.
Nach so viele Jahre Abwesenheit von den Ufologischen und esoterischen Kreisen, wollte ich mal wissen, was da in Brasilien so läuft. Einige Namen der Vortragende waren mir sofort bekannt, denn ich kannte sie durch die bis heute existierende Zeitschrift PLANETA.
Einer davon, war ein damalige Editor der Zeitschrift (Luiz Gonzaga Scortecci de Paula) und der andere ein berühmte Natur-Medizin orientierte Artzt. (Dr. Márcio Bomtempo).

Es war eine lange Reise, statt 6 waren wir 12 Stunden unterwegs wegen Karnevalstau und doch war ich hochfroh, denn ich sollte zusammen mit einem Freund aus São Paulo erst am 25.2, 6h00 morgen von dort abfahren, als ich aber zu ihm fuhr um dort zu übernachten, sagte mir eine Stimme: fahre noch heute Abend weg. Da blieb ich 2 Stunden sitzen, in einer kleinen schmutzigen Bus-Station um den 23h00-Uhr Bus abzuwarten. Es waren gerade erst 21h00 als ich dort ankam. Mit dem handy rief ich mein Freund an und sagte ich fahre von hier aus ab (aus einer Vorstadt São Paulo). Allerlei Bettler, Betrunkene und solche „störende“ Menschen kamen auf mich zu, als einzige Blonde oder sehr weisse Person auf diese Busstation. Erst sass jemanden hinter mir der auf sein kleines Radio die Musik Sorte hörte, zu der ich nichts übrig hatte. Ich aber lass weiter in meinem Büchlein. Dann kam ganz plötzlich so ein kohlen Schwarze ältere Herr vor mir und nickte...und nickte...bis ich verstand, dass er die Uhrzeit wissen wollte. Da zeigte ich die Uhr, er konnte sie aber nicht lesen, so verstand ich es, dann sagte ich sie ihm laut. Kurz danach kam eine sehr bunt gekleidete Dame, mit allerlei Ohrringe, ich sollte ihr doch etwas abkaufen. Ich sah ein schönen rot-grünen Ohrring Zigeuner-Style sehr passend zu meinen Zigeuner Top der ich dabei hatte, mit den selben Töne. Sie bedankte sich mit den üblichen „Deus lhe abencoe“ (Gott segne dich) und verliess die Station, wo sie gar keine Erlaubnis hatte zum verkaufen, erklärte sie mir, aber sie dringend nötig hatte. Dann versuchte jemanden Geld von mir haben. Den ersten gab ich etwas. Das ist mein innerliches Abmachen um mit mehrere Betller fertig zu werden, wie es hier in Brasilien ziemlich üblich ist, gerade auf solche Bus-Stationen oder an bestimmte Strassen in Gross-Städten. Als der Radio Typ endlich die Bank gerade hinter mir verliess, kam ein Raucher. Ich aber las in meinem Buch weiter. Es war solch ein gesegnetes Büchlein, dass mir diese Menschen, so klar wie noch nie, als meine „kleine“ Brüder vorkamen, denen ich nur mein Mitleid und Verständnis als Geschenk mitgeben konnte.
Endlich kam der Buss. Leider hatte es im Schlaf-Bus kein Platz mehr, dafür aber konnte ich 2 Bänke alleine für mich haben, denn sie mussten ein extra Buss einsetzen, der nicht ganz voll wurde. Der Verkäufer hat mir den 2. Platz freigehalten, als wir um 22h00 festgestellt haben, es wird keine Absage für den Schlaf-Bus mehr reinkommen.
Um 6h00 morgens kamen wir dann endlich an die erste grosse Haltestelle an. Diese Bus-Halter-Stations-Kette heisst tatsächlich Graal (von Gral) und ist sehr schön.
Die weitere Fahrt war einfach unglaublich schön. Die Sierra del Mar (auf spanisch kann man es besser verstehen denke ich) die sich bis zum Meer hinstreckt, sah bezaubernd aus, mit all ihre bunte Bäume, die Manacás (lese Manakás) blühten in alle ihre Lila-Violett-Weisse Pracht. Dazu einige verlorene Ypes (lese Ipes) die es in rosa, gelb, weiss und violett gibt. Am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte mich freiwillig im Wald verloren. Dafür habe ich 3 Gedichte geschrieben, musste es „ausschreiben“.
Um 11h30 kam ich im Hotel an, und am 14h00 begann der erste Vortrag. Mein Freund aus São Paulo, der auch der rush eingeholt hat, kam um 19h00 an und verpasste gerade zu die 3 beste Vorträge, nach meiner Ansicht. Da hätte ich mich aber sehr geärgert, ausserdem, da sie im Tag hinein gefahren sind, war es sehr heiss und unangenehm.



Vortrag über das berühmte Tuch in dem Jesus eingewickelt wurde und die letzten News laut Wissenschaftler aus die Schweiz, Deutschland, Italien und NASA!

- man hat festgestellt, dass die Weberei von ca. 2.000 v.Ch. stammte. Die Polen auch, und von einer Dornenpflanze die es damals gab, aber heute nicht mehr. Sein Haar muss Goldblond gewesen sein. 1.80 Gross. Die 2 Münze auf seine Augen, hatten das Emblem des Tiberius Imperator. Es ist unmöglich, dass die Impression die im Tuch zu sehen war, durch Mahl Technik entstand, denn auch die feinste Technik würde im Tuch eindringen und nicht auf dem Tuch „eine Kopie“ hinterlassen wie es der Fall war. Ausserdem war Blut drauf, Typ AB (wenn ich mich nicht täusche) . Man konnte anhand der guten „Dias“ eine sehr klare berühmte Jesus-Gestalt sehen. So klar, dass ich zum ersten mal eine sehr tiefe Trauer und ein Gefühl von solch eine Liebe empfunden konnte, gemischt mit eine nie davor empfundene Verehrung, die mein Ego fast weggeblasen hat. Selbst jetzt wenn ich darüber schreibe, kann ich alles nachempfinden und Dankbarkeit für diese Erfahrung. Es war so als hätte ich „ein echtes Photo“ von Jesus gesehen, nur seine Augen nicht. Aber dieser Ausdruck in seinem Gesicht ist etwas was mich total hingerissen hat.
Es wurden alle möglichen Tests mit Atomenergie gemacht, wodurch man ein Blatt, z.B. auf einem Tuch als „Kopie“ hinterlassen konnte, aber das Tuch dadurch verbrannte.
Endgültig haben die Wissenschaftler festgestellt, dass die Impression, die Kopie die auf dem Tuch so klar von hinten und von vorne zu sehen war, nur durch eine SEHR HOHE LICHTKONZENTRATION ENTSTEHEN KONNTE, UND AUSSERDEM, SEHR SUBTIL. ALSO, DIE WISSENSCHAFTLER HABEN DADURCH ZU VERSTEHEN GEGEBEN: DIESER KÖRPER HAT SICH DURCH LICHT TRANSMUTIERT UND DADURCH ENTSTAND DIESE KOPIE, DIESEN „DRUCK“ AUF DEM TUCH.

Vortrag von Luiz Gonzaga Scortecci de Paula über Kosmogonie und Prophezeiungen

Dieser Vortrag der ziemlich komisch anfing, zeigte sich als einer der Besten, der ich aber gerade deshalb sehr schlecht wiederholen kann. Luiz Gonzaga hat eine ganz neue, überraschende Kosmogonie entwickelt, mit Hilfe seiner „Freunde aus dem All“, aber auch durch sein eigenen Schweiss. Er hat sie ununterbrochen ausgefragt, wie ein Thomas ein Jesus, wollte er alles sehr genau wissen. Er kam an Resultate heran, auch was Wesen wie die Grays betrifft, in Zusammenhang mit der Individualität. Er sieht sie als noch nicht ganz individualisierte Wesen,etc.
Seine Kosmogonie, die alle Lebewesen beinhaltet, erklärt auf eine sehr moderne, auf eine echte Aquarius Sprache wie alle Reiche entstanden und wie sich die Individualität entwickelte, das Ego und wo das Göttliche die Rolle übernimmt...einfach unmöglich zum wiederholen, aber ich wollte es erwähnt haben (gelegentlich mache ich ein Workshop mit ihm, wenn er mal wieder nach São Paulo kommt).
Am Abend habe ich dann an seinem workshop über Ausserirdische Prophezeiungen teilgenommen. Es waren sehr interessante Aussagen mitten drinnen, sehr poetisch geschrieben, aber nicht in Rätsel, sondern sehr klare Andeutungen, ich habe einiges kurz aufgeschrieben, und einer meiner Gedichte die ich während der Reise schrieb, über das Herz und seine Funktion gegen den Verstand, hat sich so Haargenau mit der 1. Prophezeiung harmoniert, dass ich um Erlaubnis bat un das Gedicht vorgelesen habe.
Gerade diese Prophezeiung habe ich aus lauter Staunen nicht notiert, und den Inhalt als solche verloren, aber die Zusammenfassung der weiteren 10 (von Hunderte) ist
diese:
Die schwierigen Zeiten kommen jetzt bald, für unsere Generation noch; die Landkarte wird ganz anders sein; die Flüsse werden umgekehrt fliessen (d.h. einiges bewegt sich). Selbst über 640 Meter besteht Gefahr. Die Kommunikationsmittel werden blockiert sein.
Jeder Platz wird sein Himmel und Hölle haben. Am selben Tag wird es bitterkalt und bitterheiss werden. Darum sollte man nur in Kästchen Pflanzen, so, dass man sie schnell rein und raus stellen kann.
Heute brauch niemanden mehr da bleiben wo er sich nicht mehr wohl fühlt, diese Zeiten sind vorbei. Jeder darf seine Gruppe finden, mit der er wahrlich harmoniert. Irgendwo „verbleiben“, ist eine grosse Zeit Verschwendung. Wir sollten nicht solange warten, bis wir nur noch die Reste bekommen. Nur die wahrlich sanftmütigen werden die Erde nach der Säuberung „ erben“ .
Wir sollen die Tiere aus unsere Tische, Gefängnisse und Häuser bringen. Wir sollen IHRE ABSOLUTE FREIHEIT ZURÜCKGEBEN. Der Mensch braucht kein Tierprotein. Und soll aufhören die Tieren als Müll für seine unverarbeitete Emotionen „ ausnutzen“ und ihnen dadurch nur Leid zufügen (da jeder Esoteriker ja weiss, dass Tiere ein Astralkörper besitzen und darum auch unsere kleinere Brüder sind, wie Jesus sie auch nannte). Die Früchte die den Mensch ALLES GEBEN UM DASS DER KÖRPER TOTAL VERSORGT IST, SIND: BANANEN, AVOCADOS, TOMATEN UND ROSA-ORANGE ZITRONEN SORTE (sehr bekannt in Brasilien).

Mega-Galaktische Welle – Vortrag von Salvatore de Salvo über die Studie von einen Dr. Violette.

Aus einer Distanz von 23 tsd Lichtjahre kommt eine gigantische galaktische Energiewelle auf uns zu. Wie ein kosmischen Tsunami (meine Worte). Es handelt sich um einen galaktischen Vulkan, der systematisch explodiert und wieder an die Zeit ist. Diese Welle kann uns jeder Zeit erreichen und sie giesst alle mögliche Wellen aus, wie: Radiowellen, Ultraviolette Strahlen, X-Strahlen, Gama Strahlen, etc. Es entspricht die Explosion von billionen von Supernovas. Die letzte galaktische Welle hat unsere Erde vor 12.750 Jahre erreicht.
Dr. Violette meinte das wenn solch eine Welle unsere Erde erreicht, wird die elektrische Energie ein totalen black out haben, aus den Satelliten werden richtig gegrillte metallische Steaks (mein Ausdruck, er sagte: werden gebraten) , die Ozonschicht wird total zerstört und dadurch werden allerlei Mutationen entstehen.
Diese Welle wird sich mit der Sonne zusammentun und Orkane, blitzschnell Schnee und Eis
bringen. Ich fragte Salvatore ob die Welle nicht Synchron mit dem Maia Kalender eintreten tut, d.h. mit der Aussage der Maias, dass im Dez 2012 unseres Sonnensystem ein Galaktische Tag erleben wird, d.h. die Galaktische Zentral Sonne wird ein Strahl auf uns werfen der die davor liegende galaktische Nacht ablöst. Und er meinte: sehr möglich!

Kuriose Vortrag: Sonia Rinaldi ist ein Telefon an entwickeln mit dem man in die nächste Dimension sprechen kann (4. oder....). Seriös ist ihr Projekt und sie hat einiges auf Video gezeigt, einfach sehr kurios...was daraus wird, wissen die Götter. Sie hat auch Aufnahmen gemacht, in dem sie, eine Person sitzend auf einem Stuhl filmt, und dann, während sie filmt, entstehen auf den Körper der Person, höchst interessante Lebende Figuren, Menschen ähnlich, die mal lachen, aber immer sehr geometrisch verlaufen...einfach sehr kurios.

Es war auch noch ein interessante Argentinier dort, Fabio Zerpa, der 1. international berühmte Hypnologe in Zusammenhang mit Ufologie. Er hat X-Ausbildungen und zahlreiche Bücher, Fernseh-Programme, und kannte, z.B. persönlich Tatunka Nara (vom Buch DIE KRONIK VON AKAKOR), etc. Ich durfte auch sehr interessante persönliche Gespräche mit ihm führen, denn, da ich nicht zu seinem 2. Vortrag anwesend sein konnte, haben wir einiges Infos, über das Thema Innen der Erde austauschen können, ausser Bücher: er schenkte mich sein letztes Buch über DIE LIEBE. UN GRAN MISTERIO COSMICO – EL AMOR. Und ich habe ihm ein Buch kopiert, von der auch ich nur eine Kopie habe, dass in 1952 geschrieben wurden ist: A CLA PERDIDA DOS INCAS. DER VERLORENE KLAN DER INKAS. Dieses Buch ist sehr merkwürdig. Erzählt „ eine wahre Geschichte über den Titel“.
Kein chanelling, aber eine Botschaft die durch die Zeit erhalten geblieben ist, und die dann bis ins Innere der Erde geht.

Der noch in Griechenland geborene Eustaquio Anddrea Patounas, der ein sehr interessantes Fernseh-Programm in Florianopolis führt (der 2. südliche Staat, unterhalb von Paraná), hat auch ein Vortrag, letztendlich über Prophezeiungen gehalten. In seinem Buch DIE GROSSE ZENTRAL SONNE – das Religio mit der Quelle der Schöpfung, ist gar nicht so übel...aber wirklich interessant war die DVD die ich bestellt hatte und die er mich zugesandt hat: über einen Interview mit einem sehr „ weisen“ Mann, der in seinem Programm veröffentlich hat, dass ab September 2005 die Mysterien allen Menschen zugänglich gemacht wurden. Die Zeiten der Offenbarungen/“Revelationen“ sind vorbei, jetzt kommt es auf direkte „Develationen“ an (auf portugiesisch vom Verb Desvelar = .....). Ich sehe es als sehr möglich an, allein darum, weil AM ENDE NIEMANDEN SAGEN DARF: ICH HABE ES NICHT GEWUSST...was alles also so abläuft und WAS DAS ZIEL DES LEBEN BETRIFFT.

Ein anderer Vortrag der ich auch nicht mehr ganz sehen konnte, war über das neuste über Ufologie. Und ganz zufällig, als ich auf die Suche nach Jucelino war, trat ich im Vortragsraum und da waren Bilder von der NASA aus Mars: sie zeigten Wasserkanäle, komische Strukturen die wie Gebäude aussahen und echte Bäume....konnte es kaum glauben...mehr weiss ich aber nicht.


Vortrag von Jucelino Nobrega da Luz – unsere Nostradamus

Da ich schon davor ein Vortrag von Jucelino in São Paulo erlebt hatte und Tage später ein meeting mit ihm und seine 2 Mosqueteiros (ich nenne sie Die 3 Mosqueteiros), wusste ich von vorne herein einiges mehr, weil er, wie die anderen, zu wenig Zeit hatte um sein kompletten Vortrag wiederzugeben. Darum, dass was ich hier zusammenfassend wiedergebe ist ein Mix von dem was ich durch diese 2 Kontakte + die Rückfahrt nach São Paulo die ich mit den 3 machte, erfuhr.

Jucelino gibt einem sofort einen sehr seriösen Eindruck. Der wurde weiterhin nur bestätigt.
Im „Alter“ von 9 Jahre begannen seine Visionen. D.h. seine visionäre Träume. Mit 8 wurde er systematisch im Hof seines Hauses, im Inland vom Staat Paraná, mit einer goldene Lichtkugel „konfrontiert“. Seitdem begannen seine Prophezeiungen.
Er ist Lehrer und Rechtsanwalt. Stammt aus Portugiesen, Indianer, Deutsche und Russen.
Kann ein wenig Deutsch, da er als Kind schon die Sprache lernen musste, so wollten es seine sehr armen Eltern, die aber Wert auf Sprachen sahen. Seine erste D- Unterrichte bekam er von einem Schweizer, seinen Nachbar. Als Erwachsene bekam er ein Stipendien durch das Deutsche Konsulat und lernte Deutsch in Freiburg. Ich habe etwas Deutsch mit ihm gesprochen, aber es fiel ihm schwer, da er nie die Möglichkeit die Sprache zu trainieren hat. Ausserdem spricht er Englisch, Russisch und Mandarim . Ist verheiratet, und wurde am 9.3.2006 gerade noch mal Papa, ich denke das 4. Kind.
Sein Leben steht immer in Gefahr wegen seinen ehrlichen Aussagen. Nicht nur einmal ist er lebend davon entkommen. Es macht ihm keine Angst, sagt er, Angst hätte er nur zu versagen und seine Aufgabe nicht gut genug zu erfüllen.
Einige seine Vor-Aussagen (die alle durch Briefe und Postbeweise belegt sind) waren:
- der Tsunami in Asien – alle 4 oder 5 Orkane in USA – der Tod von Diana – Wordl Trade Center – Atentat in Spanien – Tod von Airton Senna - ...es handelt sich von einer Liste die über 80 tsd Briefe hinausgeht,denn er muss jeden Bescheid geben die darin verwickelt sind.
Somit, hat er damals den Tsunami erst an die Konsulate in Brasilien Bescheid gegeben, dann alle Behörden die er konnte persönlich im Ausland Bescheid gegeben, denn obwohl man den Tsunami nicht stoppen könnte, aber sehr viele Menschen vor dem Tod retten. Laut seine Aussage, im Moment wo ein Mensch gewarnt wird, kann er dem Tod entgehen, so auch mit bestimmte Unfälle. Er sagt, Unfälle sind nicht alle Schicksalssache. Viele hätte man vermeiden können. Darum tut er sehr viel unternehmen, sobald er eine Vision über irgendetwas bekommt.
Ein Journalist in Brasilien hat ein Buch über all seine berühmtesten Voraussagen herausgegeben, wobei man wirklich staunen muss. Denn von 100 Fälle, 90 sind eingetreten, denn, seine Absicht ist ja, dass einiges NICHT EINTRETEN BRAUCH, DARUM SCHREIBT ER JA DEN BETROFFENEN. Wenige aber davon glauben ihm, und darum trifft es dann auch ein.
Die Mehrheit der Präsidenten der Welt haben schon mal ein Brief von Jucelino bekommen, falls dadurch eine Warnung notwendig war, wie damals mit dem WTC.
In Brasilien gibt er auch persönliche Ratgeber. Er schreibt täglich X Briefe und ist inzwischen einige male im Fernseher aufgetreten und hat z.Z. ein Programm in einer Radio in Sao Paulo.

In seinem Vortrag in São Paulo, die er ständig, in ganz Brasilien ab jetzt geben tut, erklärte er, dass der Grund weniger ist, als Katastrophenbote dar zu stehen, aber, einfach um die Menschen bewusst zu machen, DASS DIE MENSCHHEIT BIS ZUM DEZ 2007 ZEIT HAT UM IHR LEBEN IN ORDNUNG UND HARMONIE ZU SCHAFFEN, DENN AB JANUAR 2008 WERDEN DIE DINGE AUF DIE ERDE IHREN LAUF NEHMEN OHNE RÜCKSICHT WER DANN NICHTS UNTERNOMMEN HAT. Aus unternehmen versteht er, dass jeder sein eigenes Leben in Ordnung bringen soll, denn dadurch, alleine dadurch KANN JEDER DEN PLANET DIENEN UND EINIGES ETWAS MILDERN. Er meinte, dass diese nächsten 2 Jahre, kosmisch, 2 Tausend Jahre entsprechen, darum KANN DER MENSCH JETZT NOCH, MIT SEHR WENIG, SEHR SCHNELL SEHR VIEL ERREICHEN, IN JEDER HINSICHT. Ich würde ergänzend sage:
Aquarius time, denn schon lange haben wir keine 24 Stunden mehr. Das wissen inzwischen sehr viele, sogar ungebildete Menschen.

Bis Ende dieses Jahr wird er eine Landkarte veröffentlichen, in dem er die 14 besseren Plätze angibt, in denen man überleben kann. Sieben davon liegen in Brasilien, das Land, dass laut Jucelino, alle Rassen beherbergt und darum auch die Aufgabe hat, sie alle zu empfangen wenn die Zeiten mal richtig schwierig werden. Dass ist seine 2. Botschaft in seiner Vorträge, so wie ich es vernommen habe. Der Brasilianer muss sich für diese Aufgabe bewusst vorbereiten.
Während mein persönliches meeting, fragte ich ihm, ob er schon etwas über diese Plätze sagen kann, dann erklärte er mich, dass er sie erst bis Jahresende veröffentlichen kann, aber er kann schon folgendes Voraussagen: es geht prinzipiell nicht um die Höhe, aber ob der Boden und das Wasser brauchbar sind. Und geht auch nicht darum einfach zu fliehen wollen, aber als erstes SEIN INNERES LEBEN AUFZURAUMEN und dann sich auch für eine schwierige Zeit VORBEREITEN. Jeder muss fühlen wie es das machen kann, soll, muss.

Seine bisher stärkste Voraussage ist der Vulkan der im November 2013 in La Palma aussbrechen soll, und Wellen über ....weiss nicht mehr, aber gigantische Wellen, ca. 500 Meter hoch oder mehr, die nach 6-8 Stunden die Nordküste Brasiliens erreichen mit einer Höhe von 80 Meter und in ca. 12 Stunden die Südküste mit Wellen in Höhe von bis 50 Meter.
Schon vor Jahre schrieb er das die Regierung der Kanarischen Inseln und dieses Jahr wird er ein Meeting in Portugal mit einigen Wissenschaflter diesbezüglich haben.

USA hat ihm Haus, Familienaufenthalt und einen sehr guten Lohn angeboten, um für deren Regierung zu arbeiten. Er lehnte es ab, wie er alle Arten von Geld ablehnt, wenn es nicht um Spenden geht um , dass er seine Briefe per Einschreiben weiterhin senden kann. Seine Vorträge kosten sehr wenig und er verlangt immer ein Kilo oder Liter von etwas Essbares für die Armen (obwohl er selber fast kein Einkommen hat, denn, seit kurzen, kann er kaum noch irgend ein normalen Job durch seine Reisen, ausüben, was er sonst aber immer tat).

Er meint, dass die Erde nicht 1,5 aber 3 x 1,5 pro Jahr erheizen wird...die erste Länder die verschwinden werden sind Holland, Japan, Indonesien, Sri Lanka, Maledivien...
In Himalaia soll es ein Berg geben, der zu schnell an verschmelzen ist, und dadurch kann die Sonne ein sehr gefährliches radioaktives Element im Berg – Uranium – dass, dann eine tödliche Hitze abgeben wird, durch die Reflektion.

Es kommt auch einen neuen Virus, durch die Luft, der Herus heissen soll. Als 1. tut er das Immunsystem angreifen, dann verursacht er Blindheit, dann greif er die Lunge an und dann kommt der Tod.
In 2010 soll die Börse in USA ein crash erleben.
Als Schluss eine Überraschung für mich. Als ich ihm in São Paulo für das Meeting traf, habe ich u.a. spontan, ein Gedicht über Christus, Herr des Lichtes, mitgenommen. Ich fand es aber zufällig als ich nach etwas anderes suchte und dachte: er heisst ja Luz = Licht, und ich denke, das Gedicht kann ihm inspirieren. Es ist meiner Version von Psalm 23, und es gefiel ihm so sehr, dass er es als Abschluss von seinem Vortrag auf die Leinwand zeigte und es vorgelesen hat. War echt eine schöne Überraschung.

Ich weiss, Europa hat auch ihre „ Propheten“, und obwohl Jucelino sehr eindeutig NUR FÜR DIESEN JOB GEBOREN WURDE, ist er immerhin ein Brasilianer und ich weiss es gibt viele gute in Europa auch. Auch was die anderen Vorträge betrifft. Ich schreibe es nicht, weil ich denke, Ihr habt solche Informationen dort nicht, aber eher um AUSZUTAUSCHEN oder festzustellen: siehe, dort sagt man dasselbe wie hier. Und: ich habe mir von den Vorträgen die Perlen rausgeholt die zu meiner Lebenskette passend schienen. Das wünsche ich Euch auch. Was diese Perle auch immer sei. Evtl. keine Information an sich oder per se aber irgendwie wurde etwas berührt, wachgerufen...was auch immer, denn etwas liegt in die Luft. Ausserdem, sollte es dann mal soweit sein, möchte ich jeden einladen, falls ich irgendwie nützlich sein kann, hier in Brasilien.

Was einem klar wird, sehr klar, von Jahr zu Jahr, eigentlich seid dem Tsunami, ist, dass die Erde und ihre Elemente sich immer mehr bewegen…dazu braucht man keine Prognosen und, ausserdem, sind die Aussagen von Wissenschaftler inzwischen klar genug was die Klima Veränderungen betrifft und die Konsequenzen.
Ich wünsche, dass der Frühling somit einiges in Eurem Leben erneuert, was wirklich wichtig ist.
Helena 03/2006

0 Comments:

Post a Comment

<< Home